Die Religionen in Solania

Auf diesen Seiten werden wir euch die Religionen, die bisher in Solania existieren, ein bisschen näher bringen.

Der Glaube an Rab als Gott des Guten und der Gerechtigkeit, an Nocturn als Gott des Ausgleichs und der Neutralität und an Kador als Gott des Bösen und der Dunkelheit sind alt und fest verwurzelt. Vor einigen Jahren ist der Glaube an Ulkor, den Gott des Spaßes und der Narretei wieder aufgelebt, als er aus seinem Gefängnis zwischen den Welten befreit wurde. Unter jenen Menschen kriegerischer Natur hat der Glaube an Askedean in Solania Einzug gehalten und nach der Fertigstellung des Ordens der Paladine Aminas und Rabs ist auch der Name Amina des Öfteren zu vernehmen, aber lest selbst und lernt glauben….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung