18.10. – 20.10.2024
Landheim Tellkampfschule, Im Papenwinkel 1, 31832 Springe

Die Erschließung und Erkundung Solanias geht weiter. Mäusequell wurde befreit und kann nun auf dem Seeweg, sowie durch das Feentor erreicht werden. Noch immer sind viele Teile des Landes, die vor dem Drachenfeuer gerettet werden konnten, in den Nebeln gefangen. Auch geliebte Solanen werden noch vermisst. Die Solanen bitten daher erneut um Hilfe, sei es auf magischer, alchemistischer oder handwerklicher Ebene. Ein Dorf gilt es für Heimatlose herzurichten, denn viele Solanen konnten dem Drachen entkommen, haben jedoch ihr Zuhause verloren. Und um weitere Landesteile aus den Nebeln zu holen, fehlt den Bewohnern allein die Kraft. Daher werden Boten ausgesandt, die erneut um Hilfe im Ausland bitten. Berichte über herumstreifende graue Wesen erreichen euch. Wurden sie nicht in den Äther gesogen? Anscheinend kopieren Sie erneut die Fähigkeiten der Solanen. Was hat es damit auf sich? Werdet ihr dem Ruf folgen und erneut Solaria bereisen? Wir würden uns sehr freuen Euch wiederzusehen!

Die Anmeldung erfolgt über Ivannar.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung